Theorie in Wolfenbüttel und Sickte

Der Besuch des theoretischen Unterrichts ist Pflicht.
Die Anzahl der Theoriestunden ist je nach beantragter Führerscheinklasse verschieden. Für die Klasse B sind es beispielsweise 14 Lektionen.
Wenn du es für deinen angestebten Führerschein ganz genau wissen möchtest ruf uns einfach mal schnell an.
Zum Theorieunterricht kannst du immer Montag und Mittwoch in Sickte, oder Dienstag und Donnerstag in Wolfenbüttel, kommen. Vor dem eigentlichen Unterricht hast du die Möglichkeit deinen Wissensstand an unseren Computern zu überprüfen oder einfach noch ein bisschen in den Fragebögen stöbern.
Im Unterricht verwenden wir die modernsten Unterrichtsmittel und gestallten diesen damit immer so interessant wie möglich.

Wolfenbüttel

Fahrschule Wolfenbüttel

Sickte

Fahrschule Sickte

An beiden Standorten bieten wir die Ausbildung der Klassen:

A, B, C, CE, L, M, T und MOFA
Führerscheinausbildung der Klasse B, BF17 mit Gefahrenwahrnehmungsausbildung (GAFA) ein Ausbildungsprogramm der Profi-Initiative-Fahrlehrer e. V. zur Unfallvermeidung bei Fahranfängern