Fahrschule-TM - hier findest Du uns

Wir beraten Dich gerne während unserer Öffnungszeiten in unseren Fahrschulen, egal ob in Sickte oder in Wolfenbüttel. Wenn Du vorbeikommen möchtest, beachte nur unsere Öffnungszeiten.

Du und Deine erfolgreiche Führerscheinausbildung stehen bei uns immer im Mittelpunkt. Möchtest Du Deinen Führerschein in wenigen Wochen, z.B. in den Ferien machen? Oder doch lieber ganz locker, weil Du keinen Zeitdruck hast? Beides kein Problem bei uns hast Du alle Möglichkeiten!

Ruf uns gerne an oder schau in einer unserer beiden Fahrschulen vorbei - wir freuen uns auf Dich. phone 0151 - 12 15 17 52

Fahrschule Wolfenbüttel
Eingangsbereich
Fahrschule Wolfenbüttel Eingangsbereich
Adresse

Ahlumer Straße 86
38302 Wolfenbüttel

Externer Link zu Google Maps:
placezur Karte

Öffnungszeiten

Dienstag und Donnerstag
von 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Theoretischer Unterricht

Dienstag und Donnerstag
von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Fahrschule Sickte
Eingangsbereich
Fahrschule Sickte Eingangsbereich
Adresse

Backhausweg 8
38173 Sickte

Externer Link zu Google Maps:
placezur Karte

Öffnungszeiten

Montag und Mittwoch
von 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Theoretischer Unterricht

Montag und Mittwoch
von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr